Frankfurt (A. Berchem) Bereits zum dritten Mal veranstaltete ARUA ein Golfturnier zugunsten des EMAH-Fördervereins. Dieses Mal hatten sich die Verantwortlichen für die schöne Anlage des Golfclub Schönbuch, ca. 20 km südwestlich von Stuttgart, entschieden.
Das Golfturnier bot ARUA eine gute Gelegenheit sich in entspannter Atmosphäre mit wichtigen Kunden und Geschäftspartnern auszutauschen und sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Gleichzeitig wurde ein außerordentliches und wichtiges Projekt, wie die EMAH, unterstützt. Der EMAH-Förderverein hat es sich zum Ziel gesetzt, die Hauptdefizite in Forschung, Lehre und Behandlung angeborener Herzfehler zu beseitigen. Im Mai 2008 wurde das EMAH-Zentrum nach fünfjähriger Planungsphase in Münster offiziell eröffnet. „Diese Institution ist einzigartig in Europa, wenn nicht sogar in der Welt”, so Karla Völlm, Vorsitzende der der Fördergemeinschaft EMAH. „Erwachsene Menschen mit angeborenem Herzfehler haben nun endlich eine kompetente Anlaufstelle”.
Über die ARUA:
ARUA, unter diesem Dach haben sich elf renommierte Marken zusammengefunden, die sich als gleich denkende Teileproduzenten durch Beteiligung an zielgerichteten Konzepten verstärkt für die Erhaltung der Chancengleichheit zwischen freiem und gebundenem Kfz–Teilehandel in einem fairen Wettbewerbsumfeld einsetzen. Dabei steht der Wert der Qualität an oberster Stelle. Die große Innovationskraft der beteiligten Unternehmen, setzt immer wieder neue Maßstäbe, mit dem Ziel, die ARUA-Marken erfolgreich zu positionieren. Die entstehenden Synergien und der übergreifende Wissenstransfer schaffen Vertrauen und die Möglichkeit, den Service für die Kfz-Werkstätten und somit auch für die Endkunden kontinuierlich zu verbessern. Qualitätsführerschaft, Kompetenzbündelung und Markt- bzw. Marketing-Know-how sind die Eckpfeiler der starken ARUA-Gemeinschaft.
www.arua.de